Aktuelles

Der Förderverein unserer Kita hat ein neues Projekt: RAPPELgrün. Das Außengelände der Kita St. Thomas soll verschönert und kindgerecht gestaltet werden. Dort, wo bis vor wenigen Tagen noch Baustelle war, ist nun Sand, der nach Gestaltung schreit.

Es gab auch schon tolle Aktionen: Eine Pflanzentombola beim Einweihungsfest der Rappelkiste und eine Verkaufsaktion bei dm, bei der Michael Thürnau für uns an der Kasse saß. Ergebnis: Es sind bereits über 13.000 Euro gesammelt. Ein ermutigender Start!

Vielen Dank den Mitgliedern des Fördervereins für Kekse, Brause und Grünes! Ihr seid spitze!

beim Gemeindefest 2015 Foto: Hartmut Süß

Grüß Gott, du schöner Maien!

Herzliche Einladung zum Frühlingskonzert unseres Posaunenchores am 21. Mai um 18 Uhr in St. Thomas.

Eintritt frei

 
  

Wir bedanken uns bei all unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern für ein phantastisches Gemeindefest!