für Jugendliche

Jugendgruppe

  

Wir treffen uns alle zwei Wochen donnerstags um 18:30 Uhr im Jugendraum. Dort haben wir Spaß beim Kochen, Basteln, Spielen und Quatschen. Wenn du Lust hast, schreib einfach eine Mail an uns oder guck auf die Jugendpinnwand im Gemeindehaus! So erfährst du, wann wir uns wieder treffen. Wir freuen uns auf dich!

Wählen ab 14!

Die Synode - das ist das oberste Gremium unserer Landeskirche - hat gerade beschlossen, dass Jungendliche bereits ab 14 Jahren mitbestimmen dürfen, wer in der Gemeinde Kirchenvorstand wird. Bereits zur nächsten Kirchenvorstandswahl am 11. März 2018 dürfen alle Gemeindemitglieder ab 14 Jahren wählen! Eine tolle Aufwertung der Stimmen der Jugendlichen und der Gewichtung der Jugendarbeit in den Gemeinden!

 
 

Du brauchst Infos zur Jugendgruppe oder hast eine Frage?

... hier kannst Du unseren Ansprechpartnern Kathrin, Basti, Sören und Markus eine E-mail schicken